Montag, 6. April 2009

Liebe ist...

Da Ich das unverschämte Glück habe, im betriebsinternen Aufenthaltsraum täglich auf mindestens drei Exemplare der BILD zu stoßen, sind sie mein steter Begleiter...
Diese beiden harmoniesüchtigen Frettchen, die mir täglich die Liebe erklären wollen.

Natürlich könnte man sagen: "dann schau halt nicht rein",
Jedoch- ich brauch' ja die tägliche in/out Liste als Leitfaden durch´s Leben.

Also wird ab heute zurückgezeichnet:
In unregelmäßigen Abständen wird dem Originaltext meine Version der Originalzeichnung zur Seite gestellt.

Ich befürchte, da kommen noch einige nach...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi hi ... bleibt nur zu sagen "prost"

bin schon auf kommende strips gespannt * lg * GReG

Herr Gilke hat gesagt…

Liebe ist gemeinsam verklagt werden?