Montag, 11. Mai 2009

Comicfest München

...da ja große Ereignisse bekanntlich dazu neigen, lange Schatten voraus zu werfen, sei hiermit darauf hingewiesen, daß auch in diesem Jahr Pony X Press, die ABBA der Indie-Comics,auf dem Comicfest vom 11. bis 14. Juni standweise aufspielen.
Auch wenn das diesjährige Cover
(welches inclusive Heft hoffentlich bis dahin fertig ist)
eher nach KISS klingt.
viel mehr Glamrock geht eigentlich kaum in Comics rein...

Kommentare:

USa. hat gesagt…

Hui hui hui, wir sehen uns dort! KISSes ;) .

A.E. hat gesagt…

das will ich doch schwer hoffen...

und den rest der comicschaffenden dann auch,
damit´s ganz wie bei den waltons wird,
spaß auf allen ebenen! :D

unbemerkt hat gesagt…

aber hallo. klibgt gut und sieht gut aus.

grüsse

sandra hat gesagt…

Im Juni also ist der Comicfest? Ich bin mal gespannt,was da passieren wird...Es scheint sehr interessant zu sein.

A.E. hat gesagt…

münchen ist zwar nicht so groß wie erlangen
(was sich, wie sich der gewiefte heimatkundler denken kann, jetzt eher auf die veranstaltungsgröße denn auf die stadtgröße bezieht)aber interessant
und bunt und spaßig wird es auf jeden fall.

Herr Gilke hat gesagt…

Dito!