Donnerstag, 18. Juni 2009

Oans, zwoa, ahoi !

So, das Münchner Comicfest ist gelaufen und war ein großer Erfolg,
besonders für Frank,
der mit "Tara, oder der Marterpfahl, der Leben heißt"
den ICOM Preis gewonnen hat !
Da ich selber meine Kamera zu Hause im Kühlschrank vergessen hab, hier ein paar geklaute Fotos der Pony-Crew...
aber Obacht, da haben sich Zwei eingeschlichen ,die möglicherweise doch nicht ganz dazugehören.
Mal schaun, ob ihr sie rausfindet.






Kommentare:

Trantow hat gesagt…

...die trüben Augen des Meisters links auf'm ersten Bild zeigen deutlich ein gelungenes Festel ;-)

A.E. hat gesagt…

mooooment,
das rührt nur daher,
das mein körper noch von einer fiesen erkältung geplagt war
und ich nichtsdestotrotz um anwesenheit bemüht war......

Anonym hat gesagt…

frank hat denn icom preis bekommen ... verdientermassen / wow !!! glückwunsch und respect.

grüße greg

Herr Gilke hat gesagt…

Die beiden Damen sind aber stark geschminkt - Kajal ist wohl nicht mehr gut genug neuerdings?

A.E. hat gesagt…

welche damen meinstn jetzt...?
die oben,
in der mitte,
oder unten ?