Samstag, 31. Oktober 2009

Liebes Tagebuch...

ging ja wieder mal schnell...





.

Kommentare:

moritz hat gesagt…

perfekt!

Herr Gilke hat gesagt…

Is' ja auch bald wieder Frühling…

A.E. hat gesagt…

@ moritz: perfekt wär´wenn frühling wär´:)
aber @herr gilke, bald ist ein seeehr dehnbarer begriff....

moritz hat gesagt…

ich meine natürlich: perfekter storyaufbau, perfekte pointe, perfekter gesichtsausdruck im letzten panel.
perfekter comicstrip.

ps: ich hab ja vor kurzem einige deiner "liebe ist"-hommagen gepostet, die sind mit schon beinahe 800 hits der reinste publikumsrenner!

A.E. hat gesagt…

@mo: gracias, und tja, die "liebe ist..."strips, von denen liegen noch einige auf halde, aber ich muß mich erstmal schlau machen ,was satire darf (laut tucholsky ja eigentlich alles),aber eh´das jemand anders sieht und mir an´n karren fährt, lass ich sie erstmal in der schublade pennen. aufgeschoben ist nich aufgehoben...oder was´s umgekehrt ?

Trantow hat gesagt…

Der hat mir heute den ersten großen Lacher beschert :-) Klasse!