Mittwoch, 19. August 2009

Die Schönheit des Scheiterns

Mal was ganz anderes...

Das sind die ersten Seiten meines nächsten abendfüllenden Comics.
Damit werd ich mich , so schätz´ich mal, die nächsten zwo Jahre
nebenbei beschäftigen, ganz sporadisch.

Die Geschichte handelt, grob gesagt, von der "man müsste mal wieder was machen" Szene, die es wohl überall gibt. Kulturbolschewisten, die irgendwo in ´ner Band spielen, Lyriker, Maler oder wie auch immer geartete Selbstverwirklicher sind,
aber leider zum Geld verdienen doch irgendwo jobben müssen, am Abend in der Kneipe hängen und weiter am großen Durchbruch basteln oder wenigstens davon reden...

Über Anregungen und Kritik würd´ich mich freuen, schließlich ist das ganze noch am entstehn.


O.K., Vorhang auf...





Donnerstag, 13. August 2009

Gelle, Gießen

Kaum zurück aus der weiten Welt begeht man im Hessischen am Wochenende das jährliche Stadtfest auf der Großbaustelle Innenstadt...
Da geh ich doch lieber hier hin...



.