Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Schönheit des Scheiterns , schön und ungescheitert !

                                                                  ENDLICH !!!
 Die ersten Exemplare der "Schönheit des Scheiterns" sind aus der Druckerei gekommen ! Alles so tiefschwarz gedruckt, wie ich es mir gewünscht hab`! Aber um den Effekt zu bekommen, mussten die Seiten zweimal durch die Presse gejagt werden und ich hatte schon Befürchtungen, daß es knapp werden könnte, mit dem Münchener Comicfest, nächste Woche.
Aber wie sagt der Kölner..."Et hät noch emmer joot jejange." ...
Zu haben gibt es den Comic... ach komm, nennen wir ihn ruhig "graphic novel", sind schließlich über 100 Seiten und es kommen weder sprechende Tiere noch Superhelden drin vor... dann, wie gesagt, beim Münchner Comicfest, am Stand von Edition 52, an dem ich dann auch bisweilen signierend rumsitze, und später dann hoffentlich beim Comichändler eures Vertrauens...

 
Happy-Happy, Joy-Joy !
 
 

                                                   ein Blick ins Innere der Kellerkneipen...

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Hey, hey, hey!

A.E. hat gesagt…

gabba, gabba ! :D