Montag, 24. Juni 2013

Donnerstag, 20. Juni 2013

Schlechtes meets Gutes


Sorry, das momentan keine Strips kommen, mir ist aber leider die Festplatte abgeraucht
und der Computer ist dahin. Hab aber jetzt einen Neuen, und wenn wir uns kennengelernt haben, geht´s bald weiter. Also, wohl nächsten Dienstag, wie gewohnt.
 Dafür bekam "Die Schönheit des Scheiterns" eine sehr nette Rezension, nachzulesen HIER
Was mich nochmal daran erinnert, euch daran zu erinnern, daß die Gießener Releaseparty am 30.6. um 20:00 im Klimbim stattfindet, mit Slightshow, Ausstellung und viel Musik.

Samstag, 8. Juni 2013

Die Schönheit des Scheiterns

...und hier mal eine kleine pantomimische Rezension, unter anderem für "die Schönheit des Scheiterns" -und können Pantomimen lügen ? natürlich nicht.

klick hier zur Comic-Pantomime...

Dienstag, 4. Juni 2013

Gelle, Gießen

So, das Münchener Comicfestival ist vorbei, mein Comic "Die Schönheit des Scheiterns" wurde der weiten Comicwelt vorgestellt und während dessen versank die bajuwarische Hauptstadt im Regen.
Hier in Hessen hingegen scheint die Sonne und es wird Zeit, die bunte Samenmischung nach original Gießener Art, gemischt von den "Gärtnerpflichten" auf allen Grünflächen Gießens auszusäen...