Dienstag, 23. Juli 2013

Gelle, Gießen

...und hier kommt der zwote Teil der dem Computerabsturz zum Opfer gefallenen Strips.
Büchner, viel Büchner gab es in diesem Frühsommer in Gießen...

Wohlan denn, Friede den Hütten...


Montag, 22. Juli 2013

"Die Schönheit des Scheiterns" Rezension im COMIX

...und diese sehr nette Rezension fand ich im aktuellen COMIX.
(wobei ich ja finde, "ewiges Talent" in Anführungsstrichen klingt so ähnlich
wie "alternder Showmaster" oder "Weltmeister der Herzen"...  ;)


Donnerstag, 18. Juli 2013

"Die Schönheit des Scheiterns" Rezension im INTRO

"Roh" und "schlicht" im Kontext mit "Charme" kann man noch als "Art Brut" durchgehen lassen,
aber was ich von der Sitcom halte... Hmmm

Andererseits, warum eigentlich nicht;
Mal bei arte und RTL 2 anklingeln und schaun, wer mir das bessere Angebot macht.

Hier die ganze INTRO- Rezension:

Dienstag, 16. Juli 2013

"Die Schönheit des Scheiterns"- FRIZZ Rezension

Und hier kommt die Rezension im FRIZZ Magazin für "die Schönheit des Scheiterns" in der Juli Ausgabe...



Montag, 15. Juli 2013

Gelle, Gießen

Aufgrund meines Computerabsturzes hab´ich ja die wöchentlichen Strips etwas schleifen lassen.
Unverzeihlich, ihr wollt ja schließlich wissen, was in eurer Lieblingsmetropole so alles geschieht,
ich weiß... Zum Beispiel in Sachen Landesgartenschau geht ja immer einiges.
Drum hier und aus der Zeitung eingescannt, (wegen Absturz und futschen Daten)
nach´n´nach die letzten Wochen.

Und, liebe Kinder, denkt immer daran, eure Daten immer zeitig zu sichern
- und nicht nur alle halbe Jahre..




Dienstag, 2. Juli 2013

"die Schönheit des Scheiterns" in der Gießener Allgemeinen

Der nette Artikel erschien letzte Woche in der Gießener Allgemeinen.
Falls ihr wegen den Comicstrips reinklickt...sorry, bald wieder.
(immer noch wegen des Festplattendisasters) .
Na, wenigstens zeichne ich noch mitTusche auf Papier und mache nur die Nachbearbeitung am Computer, denn sonst wäre mein Wehklagen unermesslich...