Donnerstag, 28. Mai 2015

Hummel mit Wodka

YES!!!
 Rechtzeitig zum Münchner Comicfest nächste Woche ist "Hummel mit Wodka" frisch, prall, stark und glänzend aus der Druckerei gekommen! 
Am Donnerstag, dem 4.6. und Freitag, dem 5.6. ab 17:00 und am Samstag von 14:00 bis 16:00 sitz' ich dann auf dem Festival auf der Bühne und freu' mich drauf, ein paar Extrapanels in die Bücher 'reinzuzeichnen.

http://www.edition52.de/vorschau

War aber auch 'ne Knochenarbeit...


Dienstag, 26. Mai 2015

Gelle, Gießen

Ein Stück Gießen soll möglicherweise in absehbarer Zeit in einer Reihe mit den Pyramiden von Gizeh, der chinesischen Mauer oder der Akropolis stehen.
 Na, Röntgen, äääh, Liebig würde es bestimmt freuen...


Dienstag, 19. Mai 2015

Gaagel & Gosch

Wie schon an anderer Stelle in diesen Blog erwähnt; Gießen steht ohne eigenes Bier da.
Die Versorgungslücke lässt sich zwar problemlos mit der breiten Palette der knapp 1.300 anderen Brauereien in Deutschland schließen, aber was soll eigentlich mit dem Brauhausturm geschehen ?


Sonntag, 17. Mai 2015


Was soll ich sagen,
bald ist es soweit!
Aaaaaber- DAS IST KEINE GRAPHIC NOVEL !


Freitag, 15. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

Gelle, Gießen

Tja, wie bereits letztens erwähnt, 
Gießen muß jetzt ohne eigenes Bier klarkommen. 
Das zieht natürlich noch einige andere Probleme mit sich...


Dienstag, 5. Mai 2015

Gelle, Gießen

Nachdem also das Gelände der Wiseckaue nun offiziell auf "Stadtpark" getauft wurde, gibt es einige gravierende Veränderungen für den Gießener Bürger. Eine davon ist die Eröffnung der ersten, öffentlichen Bouleanlage der Stadt...