Montag, 19. Januar 2009

Liebes Tagebuch...

Was der Hesse zum Beispiel
nicht so ganz gut kann: wählen...



.

Kommentare:

Trantow hat gesagt…

Wie sagt der Hesse:
"Yes, wie cän"?
Prima Tagesaktuell!

Henrike hat gesagt…

mit 60% wahlbeteiligung liegt der hesse als solcher immer noch gut im schnitt. und für hessen war das ja eine niedrige wahlbeteilgung, hörte ich so.

A.E. hat gesagt…

eher tragisch tagesaktuell :~/

...und wenn über 1/3 der bevölkerung auf ihr wahlrecht verzichtet is´das schon irgendwie ein ziemlich laissez-faire-iges demokratieverständnis...

Ete hat gesagt…

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Clowns-Partei sich dann doch nicht zur Wahl gestellt hat ^^

A.E. hat gesagt…

..aber ´s hätt´ja auch noch immerhin die
piraten-partei gegeben...

Fabian hat gesagt…

Hi :),
habe gerade eben ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt's gleich 2 Ipods hier http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html

Wenn du Lust hast einen Ipod zu gewinnen würde ich mich super freuen wenn du mitmachst :)!! Machen nämlich bisher noch nicht wirklich viele mit..

Grüße
Fabian

Herr Gilke hat gesagt…

Was genau waren nochmal "Wahlen"?