Dienstag, 21. April 2009

Dexter Energeen

wenn man bisweilen dexter, zwarwald,
und flausen verfolgt,
mag man den hiesigen strip vielleicht auch nicht verstehen...
-muß aber auch nicht.

Kommentare:

USa. hat gesagt…

D-(roy)Day auf hessisch. Und eine Watschn dazu. Fein! Die Pollen rollen weiter! Aber wo bleibt die Kleiderordnung ;) ?

Maqz hat gesagt…

Yeah! Jetzt auch der Andreas überzeugter Pollen-Zeichner!

Wunderbar!

Wo bleibt Wittek?

(...und Who's next?)

Herr Gilke hat gesagt…

Uff - DU auch?! Jetzt langsam blicke ich nimmer durch, was mich allerdings nicht weiter stört.

Ne - die Versuchung ist groß, aber ich mach' da jetzt mal keinen ";)" hin.

MERCI!

(Und dieser Makts is' ja irgendwie auch immer dabei?)

leowald hat gesagt…

So aktionsgeladen wie hier sah man die beiden selten! Und dann auch noch Leroy und Dexter als hessische Antithese zu Diddi & Stulle: Diesen April in Ihrem Haustheater.
Bin gespannt, wo die Tournee und noch hinführt.

A.E. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
A.E. hat gesagt…

tscha, bis münchen gibt´s dann wohl doch den pollen-sonderband, gesponsert von der apotheken-rundschau...

-ich kann nicht anders! -> ;)

22. April 2009 12:48

Trantow hat gesagt…

Yep - ein nettes Mischwerk findet sich schön zusammen. Da benötigt es doch bald nur noch einen Blog alleine um alle Zeichner in einer geselligen Runde zu versammeln :-)