Mittwoch, 15. Juli 2009

...und es war Sommer...

ich kann die zeichen der zeit nicht mehr länger ignorieren,
der aktuelle "gelle, gießen" strip räkelt sich in der sonne,




und im "mieter" strip werden urlaubspläne geschmiedet...



...da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und gönn mir erst mal sommer...äh, kreativpause. ab mitte august gehts weiter,einiges neues ist schon in planung und will nur noch verwirklicht werden.

ich freu mich, wenn ihr dann wieder reinschaut, und geb euch bis dahin noch diesen unglaublichen sommerhit mit auf den weg...
(man muß unbedingt bis zum breakdance am schluß durchhalten...)



.

Kommentare:

Trantow hat gesagt…

...zwei wunderbare Strips und dann
dieser Moonwalker in der Hummersuppe *argh* mein Hirn ist geschmolzen *argh* ...
Schöne Pause wünsche ich!

Ete hat gesagt…

Hach ja, Alexender Marcus is witzig :D
Fröhlichen Urlaub ;)