Montag, 7. September 2009

Piker

... nachdem im "Tätowier-Magazin" gut ein halbes Jahr lang auf der Leserbriefseite diskutiert wurde, ob es nicht ganz furchtbar arge Machoart sei, auf den Coverseiten leichtbekleidete und zumeist auch noch weibliche Models zu zeigen, soll dieser Strip die,in meinen Augen,doch recht überflüssige Diskussion abschliessen:

Kommentare:

Trantow hat gesagt…

ja-ja, der mensch neigt einfach dazu, meist alles auszudiskutieren.

A.E. hat gesagt…

moment, das kannst du so nicht sagen,
ich finde, da sollten wir erstmal das plenum einberufen und in ruhe drüber reden...

Ete hat gesagt…

Word!

Da fällt mir ein, was mein Tätowierer einst zu nem Kommentar über ein Foto von einem riesigem Tribal in Busennähe einer schönen Frau sagte: "Viele Leute denken ja, das macht dem Tätowierer Spaß. Aber naja, was soll ich sagen... Das stimmt!" ;)

A.E. hat gesagt…

hey, den spruch klau ich mir
für einen der nächsten "piker" strips...:)