Dienstag, 29. Oktober 2013

Gelle, Gießen

Gut; es war jetzt kein architektonischer Meilenstein
und es ergab sich für mich auch zum Glück auch nie die Nötigkeit,
das Etablissement von innen in Augenschein zu nehmen.

Aber irgendwie passte es zur Stadt...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und die öffentliche Toilette gibts da immer noch ich möchte da nicht drauf gen müßen

A.E. hat gesagt…

nee, die gibt´s ja eben nicht mehr
(seit kurzem)
- deshalb der comic... ;)

Dennis Schumann hat gesagt…

Ja, wat denn nu? Muss ich selbst nachsehen?

Dennis Schumann hat gesagt…

Ja, wat denn nu?

A.E. hat gesagt…

nee, is´nich´mehr.
echt.
oder du benutzt das glasdingens, aber das ist eigentlich der aufzug hoch zu den gleisen...