Montag, 23. Juni 2014

Comicsalon Erlangen 2014

Die Show ist vorbei und es war wieder einmal großartig ! 
Wie so oft ein großes Familientreffen der Comicwelt, prima Ausstellungen, herrliches Wetter und als Sahnehäubchen: der ICOM Preis für das beste Szenario bei "Die Schönheit des Scheiterns" an mich !
Und da Understatement etwas für Leute ist,die für ihr Lebenswerk geadelt werden,
 ( La Ola und ganz viel Lametta für Ralf König !)
hier der stolze Preisträger:




und während andernorts Fußball-Bildchen ins Panini-Album gesteckt werden, konnte man auf dem Salon Zeichner sammeln:






Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Geiló!!!

A.E. hat gesagt…

mörci !
...aber warum warst du eigentlich nicht in Erlangen ?

Herr Gilke hat gesagt…

Das ist der Hohn: ich musste einen - hm, was für eine Ironie - Comicworkshop geben. Aber der Nachwuchs, den ich da ranzüchte, wird mich rächen, harharhar!!!