Freitag, 25. September 2015

Gelle, Gießen

Der HEAE, also das Hessische Erstaufnahmelager, dürfte mittlerweile die größte Einzelunterkunft für Flüchtlinge in ganz Deutschland sein. Und da wird einiges benötigt...


Freitag, 18. September 2015

Gelle, Gießen

Ob spanisch, englisch, französisch;
Fremdsprachenkenntnisse sind immer von Vorteil.

In Gießen hingegen schadet es nicht, ein paar Brocken manisch zu können.


Freitag, 11. September 2015

Gaagel & Gosch

Die Lösung des letzten Rätsels übrigens ist Goethe,
aber bevor es jetzt zu feingeistig wird,
noch was zum Sommerabschluß von Gaagel und Gosch...



Freitag, 4. September 2015

Gelle, Gießen

Und weiter geht´s mit dem Sommerrätsel zur Metropole,
auch wenn es draußen schon langsam herbstlich wird.

Welchem der beigefügten Herren ist wohl das Zitat zu den Gießener Studenten zuzuschreiben?

(ach ja, die Löung von letzter Woche ist übrigens B. Das ist nämlich Izzy gewesen, das Maskottchen der Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta. Die anderen beiden kommen aus Gießen. Der Astar, das Asta-Maskottchen und das andere ist Fabius, das Maskottchen der Gießen 46ers.)



Donnerstag, 3. September 2015

Comicgarten Leipzig

...und falls ihr am Samstag zufällig in der Nähe seid,
würde ich mich freuen, mit euch ein Bier im hiesigen Bier...äh, Comicgarten zu trinken...

hummeln im Comicgarten