Freitag, 26. Februar 2016

Gelle, Gießen

Kurz vor der Kommunalwahl zeigen sich in Gießen die etablierten Parteien gemeinsam auf einem Plakat gegen Rechts. Das ist soweit sehr löblich. Schade bloß, daß man bei all dem Engagement  einige vergessen hat...


Freitag, 19. Februar 2016

Gelle, Gießen

Demnächst steht ja hier Kommualwahl an, da ist man an den verantwortlichen Stellen bestimmt schon ordentlich aufgeregt. Klar, daß dann bei der ganzen Nervosität immer mal was daneben geht...


Gelle, Gwf

ießene

Freitag, 12. Februar 2016

Gelle, Gießen

Alle Jahre wieder macht man sich in der Stadt öffentlich Gedanken um ihre Entwicklung. Und wenn dann das Volk gefragt wird, hört man bisweilen interessantes...


Samstag, 6. Februar 2016

Gießen entdecken.

 "Er ist eine feste Größe in Gießen – und einen seiner Comicstrips und Bildergeschichten hat sicher schon einmal jeder wahrgenommen. Auch innerhalb der deutschen Szene genießt er Anerkennung. Seine Comicreihe „Gelle, Gießen“ ist aus der heimischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Andreas Eikenroth, auch bekannt unter dem Kürzel „A.E.“, ist ein Urgestein in der Gießener Kulturszene..."

 Das lass ich mir doch gerne nachsagen. Ausführlichere Lobhudelei gibt es hinter dem Link, der auf die Seite von "Gießen entdecken", dem Online-Magain  der Stadt führt...
Künstler & Kreative

Freitag, 5. Februar 2016

Montag, 1. Februar 2016

Gaagel & Gosch

Fasching steht vor der Tür und manch einer hat immer noch kein passendes Kostüm.
 Andere sind da schon einen Schritt weiter...